Personenverzeichnis

Hubert:  Alter 35, Mit-Gesellschafter einer international tätigen Messe-Organisations-Firma. Vor 5 Jahren von seinem Geschäftspartner Pitt zum 50%igen Partner gemacht worden, nachdem er den Laden fast 1 Jahr lang erfolgreich alleine geführt hat, als Pitt durch einen Burn-Out gezwungen war kürzer zu treten.

Pitt:  Alter 58, Huberts Geschäftspartner. Seit über 25 Jahren in der Branche. Hat super Kontakte und ist ein außergewöhnlicher Stratege. Nach seinem Burn Out vor 6 Jahren will er lieber entspannt vom Büro aus seinen Job machen und sich mehr um seine Familie und seinen Hund kümmern als um die Welt zu jetten und überall persönlich vor Ort zu sein. Er fühlt sich Hubert zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet weil er sein Lebenswerk gerettet hat als er krank wurde. Seit er Hubert zu seinem Partner gemacht hat, konnten sie gemeinsam tolle neue Kunden gewinnen und die Firma verdient mehr Geld als je zuvor.

Tina:  Alter 40, Huberts große Liebe und seit 5 Jahren seine Frau. Mitglied der Geschäftsführung einer großen deutschen PR & Marketing Agentur. Hat früher international gemodelt um Ihr Studium zu finanzieren. Wegen ihr ist Hubert vor 10 Jahren von München nach Düsseldorf gezogen.

Chris:  Alter 35, Huberts bester Freund. Kommt aus gutem, sehr reichen Hause. Steht total auf Autos und ist Vertriebsleiter bei Porsche in Düsseldorf. Er sieht gut aus, ist stets perfekt gekleidet, verdient viel Geld und hat aufgrund seines Erfolges moderate Arbeitszeiten. Chris ist militanter Single seit er vor 3 Jahren kurz vor seiner Hochzeit von seiner Freundin und Lebensliebe verlassen wurde. Seitdem vögelt er sich mit dem einzigen Ziel durchs Leben, jedes Jahr mindestens eine Frau mehr als im Jahr davor auf seiner Liste zu haben.

Visit Us On Facebook