Archiv für das Jahr: 2014

Beziehungsstatus: Freestyle

Als der Anfang vom Ende wird die Ehe oft bezeichnet. Erschreckender Weise wird diese traditionelle Beziehungsform nach einer gewissen Laufzeit von mehr Leuten negativ, als positiv geschildert. Und das, wo doch einst alles so schön begann. 40% Scheidungsquote und ich

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in 2014, Blog

LOVE2GIVE

Niemals zuvor waren die Bedingungen für und die Nachfrage nach Liebe so gut und groß wie heute. Jeder will bedingungslos geliebt werden. Jeder will jemanden lieben. Und dennoch, trotz solch optimaler Bedingungen für einen ausgeglichenen Markt, erblüht eine Liebesbeziehung heutzutage

Getagged mit: ,
Veröffentlicht in 2014, Blog

Erwartungen (An Dein Leben)

Du bist hier. Auf dieser Welt, am Leben. Doch Dein Dasein war nicht Deine Entscheidung. Wärest Du auch auf die Welt gekommen, wenn Du die Wahl gehabt hättest? Wenn Du bereits vorher gewusst hättest, was Dich hier in und während

Veröffentlicht in 2014, Blog

Kulturelle Konfusionen

Ständig wirst Du auf voller Medienbreite über die neuesten Trends aus allen Bereichen der breiten Masse auffordernd informiert. Um mitreden zu können, lässt Du Dich mitreissen, alles Neue auch sofort auszuprobieren. Trends kommen und gehen, aber jeder will immer der

Veröffentlicht in 2014, Blog

`N SCHEIß MUSS ICH!

Essen, trinken, schlafen und irgendwann aufs Klo. Ja, das MUSS ich wirklich. Denn diese vier Tätigkeiten sind überlebensnotwendig. Gleich danach kommen die Dinge, die wir als Gegenleistung für ein komfortables Leben tun müssen. Doch wie viele Dinge tust Du darüber

Veröffentlicht in 2014, Blog

Leichtigkeit

Wo ist sie nur hin? Wann und wieso haben wir sie verloren? Haben wir sie verdrängt? Oder ist sie aus Vernachlässigung von uns gegangen? Was hat den Platz anstatt ihrer in uns eingenommen? Die Leichtigkeit, mit welcher wir als Kind

Veröffentlicht in 2014, Blog

Change 2014

TUN. Mit diesem Wort endete mein letzter Blogartikel 2013 und mit diesem beginnt mein erster im neuen, noch jungen Jahr 2014. Über gute Vorsätze haben sicherlich die Meisten von Euch wieder pünktlich zum Jahresende ausgiebig sinniert und hochmotiviert geplant. Der eine

Veröffentlicht in 2014, Blog
Visit Us On Facebook